Essen, essen, essen


Ich muss mal sagen, gestern und heute war ich ganz schön hungrig. Heute gab es Lachs. Das „Vorher“-Bild habe ich gemacht, aber als alles fertig war, war kein Gedanke mehr ans Fotografieren, sondern nur noch  ESSEN 😉

IMG_1675-0

Dann habe ich mir Matcha-Tee bestellt. Als erstes hatte ich ihn pur probiert. Ganz ehrlich? Boah, geht überhaupt nicht! Gesund hin oder her. Heute habe ich ihn als Schluss meines „Essensfensters“ mit viel Milch und etwas Honig getrunken … damit kann ich dann gut leben. Als Smoothie möchte ich ihn dann auch noch kosten.

IMG_1676-0

Sport gab es gestern mal wieder in einem Studio. Da konnte ich mein Bein- und Potraining an guten Beinpressen machen, das merke ich heute und war mal wieder eine andere Beanspruchung. Gut!

Hinterlasse einen Kommentar