Ganz spontan


Habe mir gerade Hörbücher runtergeladen und dachte, ich schaue hier nochmal kurz rein. Warum nicht einfach mal schnell ein paar Zeilen da lassen?! Hatte im Oktober schon ein paar Bilder in die Mediathek gebracht und dann wieder von ab gekommen. Nun läuft ein Fanta Vier Konzert im Fernsehen und ich habe nix weiter zu tun.
Nun ist 3/4 des Anerkennungsjahres geschafft. Und, was soll ich sagen, es lief bisher nach Plan! Bin echt dankbar!
Es macht mir immer noch sehr viel Spaß und ich werde im März die Stelle antreten, die dann frei wird. Einerseits freue ich mir sehr, andererseits ist da auch ein bisschen Bammel – so ganz eigenverantwortlich handeln. Aber es gibt ja auch ein Team, welches hinter mir steht.
Ich habe mir vorgenommen, mutig und eigenverantwortlich mein Leben in die Hand zu nehmen. Der mutige Teil hat bisher immer noch etwas gefehlt, aber in diesem Job muss ich bei der Sache sein, meine Handlungen gut durchdenken und dann dahinter stehen. Mich zwar immer wieder hinterfragen, aber eben auch unangenehme Dinge für mich klären.
Zur Zeit fühlt sich alles sehr gut an. Ich genieße es: alle sind gesund, ich habe einen Job gefunden, der mir, zumindest aktuell ;), sehr viel Spaß macht und bei dem ich unheimlich viel für mich lerne.
Diese ganze Zeit des Studiums und jetzt im Amt … ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt und neue Freunde gefunden.
Das erste Weihnachten, an dem ich wirklich keinen Wunsch habe. Danke Leben!

 

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_41

Ich war allein auf dem Brocken. Würde ich immer wieder machen. Man sieht hier schön, wie die frischen Bäume nachwachsen.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3a

Sieht aus wie eine gefallene Armee, oder?

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_44

Vergänglichkeit

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_57

Altes geht und neues kommt.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_16a

Wien – es war toll!

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_174

Bratislava – eine beeindruckende Stadt!

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1da

Die beiden Brüder.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1f6

Der Lavendel war in diesem Jahr klasse!

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_234

Immer wieder beliebtes Motiv – der Mohn.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_285

Socke

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2ab

Auch Socke, der hübsche Kater.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2f1

Hier wohne ich.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_359

Mika

DSC02842

Einfach schön.

fullsizeoutput_458

Auch hier wohne ich.

IMG_8127

Jette

Hinterlasse einen Kommentar