3. Woche Praktikum und 3. Woche Diät


Bin bei allen beiden Vorhaben noch mit Spaß dabei!

Abgenommen hatte ich in der zweiten Woche zwar nicht viel (300 g), aber das hat ja nicht unbedingt was zu sagen. Umfang sind je noch 1 cm runter. Allerdings war ich zyklusmäßig gerade in einer gewichtsungünstigen Zeit. Ich lass mich davon nicht beeindrucken. Halte mich ans Essen und mache schön Sport!

IMG_9094

Hähnchenbrust mit Gemüse und Pilzen

IMG_9092

Rinderhack, Kidneybohnen und anderes Gemüse in Tomatensoße

IMG_9093

Das soll ein Eiweißkuchen zum Frühstück sein. Mit Apfel und Zimt. Ist nicht so gelungen. Essbar, aber mit Genuss hatte das nichts mehr zu tun. Kann eben nicht alles schmecken.

IMG_9169

So sieht meist mein Frühstück aus. Außer am WE, da mache ich mir dann „Flockenpampe“.

Also bisher kann ich sagen, alle herzhaften Rezepte sind sehr lecker. Die Kuchen und Co, kann man weglassen. Wenn ich einen süßen Zahn habe, esse ich zuckerfreie Kaugummis, ich hoffe, das geht…..

IMG_9260IMG_9259IMG_9258IMG_9212IMG_9263IMG_9265IMG_9213

Sooooo schön ist es im Moment! Es ist einfach herrlich!!!!!!!

Lasst es Euch gutgehen.

LG Kati

Hinterlasse einen Kommentar